Vermietung

Stand Up Paddling Bords

Stand up Paddling macht einfach unglaublich Spaß, egal ob du Profi bist oder gerade das erste Mal auf einem Board stehst. Schnapp dir einfach ein Board von uns, und probiere es aus.

Wenn du die ganze Zeit befürchtest, dass du ins Wasser fallen könntest, dann wird genau eine Sache auf jeden Fall passieren. Du wirst ins Wasser fallen, aber egal. Du wirst aufstehen und weiter machen und darüber lachen.

Stand up Paddling ist nicht schwer und jeder kann Spaß haben. Vom Kind bis zum Senior haben alle Spaß bei uns gehabt, und jeder hatte danach ein Lächeln im Gesicht und war Happy.

Also worauf wartest du? Pack deine Badesachen ein und los geht´s. 

Einen Neoprenanzug kannst du bei uns auch bekommen.

Bucht jetzt entweder telefonisch, oder kommt direkt zu uns auf den Steg. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Yachtwelt Akademie

Zum Hafen 3

23946 Ostseebad Boltenhagen

Service Hotline: 0160-7 65 65 00

‍ • Vermietung • 

Ihre Segelschule in der Marina Boltenhagen

lat: 53.980469 / long: 11.251990

Die Gründe für die Beliebtheit dieses Boardtyps liegen in der hohen Kippstabilität und der Wendigkeit. Diese Eigenschaften werden in erster Linie durch die breite Bauform mit rundlicher Spitze (Nose) und ebenfalls abgerundetem Heck erreicht. Vor allem für Anfänger ergibt sich dadurch eine ausgewogene Performance, um alle Einsatzgebiete austesten zu können.


Das Bluefin Cruise 12′ ist die etwas längere Variante der Cruise-Serie. Das aufblasbare Board ist, dank der längeren Board-Länge (ca. 366 cm) besser für ausgiebige SUP-Touren geeignet, als die 10’8″ Variante. Die Kippstabilität ist dank der breiten Standfläche sehr hoch, so dass dieses Bluefin-Board auch bestens für SUP Anfänger und Einsteiger geeignet ist. Max. Gewicht 150 Kg.

SKINFOX WHALE—UNSER FAMILY ABENTEURER

Das neue SKINFOX WHALE ist ein SUP der neusten "4-Tech L-CORE" Generation.

Seine Masse (L/B/H 365x82x15 cm) sorgen für so einen starken Auftrieb, dass auch problemlos 1 Erwachsener + 2 kleine Kinder oder auch 2 Erwachsene gleichzeitig mit diesem Board fahren können.

© 2022 Yachtwelt Akademie

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.